David Beyfuß, M.A.

David Beyfuß - Nachhilfe-Team

Mein Name ist David Beyfuß und ich wurde am 23. Mai 1983 in Würzburg geboren.

Nach dem Abitur am Walther-Rathenau-Gymnasium Schweinfurt studierte ich zunächst Informatik an der Fachhochschule Würzburg. Anschließend absolvierte ich an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg mein Studium der Amerikanistik, Kulturwissenschaft der englisch-sprachigen Länder und Politikwissenschaft um den akademischen Grad Magister Artium (M.A.) zu erlangen.

Während meiner Studien arbeitete ich ca. 5 Jahre als Nachhilfelehrkraft in einem Nachhilfeinstitut und habe nunmehr seit 2003 Erfahrung im Bereich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Französisch und Chemie. Aufgrund meines damaligen Erfolges gelangte ich zur Berufung, mich in diesem wichtigen Bereich 2009 selbstständig zu machen und einen Unterrichtsservice im Raum Bad Kissingen anzubieten, der sich besonders durch seine positive und individuelle Betreuung auszeichnet.

Mir ist es sehr wichtig, dass unsere Schülerinnen und Schüler bei uns eine sympathische, ehrliche, respektvolle und angenehme Lernumgebung vorfinden. Neben einem über die vielen Jahre perfektionierten fach- und schulspezifischem Wissen ist dies aus meiner Sicht die Basis für den gemeinsamen Erfolg, für den Spaß am jeweiligen Fach und letztendlich auch für den Spaß am Nachhilfe-Unterricht.

Mein Fächerangebot umfasst Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Französisch und Chemie.