Allgemeines

10 Jahre Unterrichtsservice

Unterrichtsservice David Beyfuß - Logo

Der Unterrichtsservice David Beyfuß feierte im Oktober sein 10-jähriges Jubiläum.

Wenn ich heute an die Anfänge im Jahr 2009 denke, dann verbinde ich diese Zeit vor allem mit meiner Motivation, einen ganz besonderen Unterrichtsservice zu erschaffen. Dieser sollte sich insbesondere durch meine persönliche Art des Unterrichtens auszeichnen.

Im Jahr 2019 ist diese Motivation noch mindestens genauso stark wie damals. Zusammen mit Laura versuche ich täglich unseren Kunden/Schülern mit unserem Unterricht einen Mehrwert zu bieten und ihnen zu helfen. Darüber hinaus arbeiten wir stets daran, unseren Einzelunterricht weiter zu entwickeln und auch unser Unterrichtsangebot zu erweitern. Folglich bieten wir nun z. B. auch Crashkurse zur Abiturvorbereitung in Mathematik an.

Ich blicke auf 10 sehr erfolgreiche Jahre zurück, die mich einerseits mit Stolz und andererseits mit großer Dankbarkeit erfüllen. An dieser Stelle bedanke ich mich von ganzem Herzen bei all unseren treuen Kunden, die uns auf unserer – zum größten Teil mathematischen – Reise begleiten und begleitet haben. Es macht uns immer wieder Spaß euch zu helfen und euch auf euren Schulabschluss vorzubereiten. Vielen Dank!

Man sollte meinen, dass die meisten Schüler froh sind, wenn die allerletzte Nachhilfestunde endlich vorbei ist – vor allem wenn es um ein „unangenehmes“ Thema wie Mathematik geht. Dennoch verlassen einige Schüler nach ihrem letzten Unterrichtstermin den Unterrichtsservice David Beyfuß eher traurig, da eine erfolgreiche gemeinsame Zeit endet.

Letztendlich sind es genau diese Momente die mir zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Auf die nächsten 10 Jahre!

Euer David