Neue Website

Sitemap - Icon

Unsere neue Website ist online!

Meine erste Website hatte ca. 10 Jahre lang ihren Dienst getan, daher war es nun langsam an der Zeit, ein neues Design zu realisieren. Wenn ich an die Anfangszeit meines Unterrichtsservice zurückdenke, erinnere ich mich noch genau an das Erstellen der ursprünglichen Seite. Es war einer der ersten wichtigen Schritte auf dem Weg in meine Selbstständigkeit. Dementsprechend investierte ich damals schon sehr viel Zeit um mir Gedanken um die Inhalte zu machen und beschäftigte mich ausgiebig mit zahlreichen Dingen rund um das Thema Website-Erstellung.

Zwischenzeitlich überarbeitete ich zwar das Design und einige Funktionen, aber dennoch blieb die Seite relativ ähnlich und konstant.

Das Jahr 2019 ist ein besonderes Jahr für den Unterrichtsservice David Beyfuß – denn das 10-jährige Jubiläum steht an. Konnte es einen besseren Anlass zur Erstellung einer neuen Website geben? Nein, ich glaube nicht wirklich. Daher begann ich bereits im Frühjahr Ideen zu sammeln, überlegte mir ein Farbschema usw.

Nun ist es mittlerweile September und nach unzähligen Stunden ist das Projekt umgesetzt und die Website ist online – endlich geschafft!

Ich hoffe euch gefällt unser neues Design und wünsche viel Spaß beim Lesen.

Mit mathematischen Grüßen, David